|
|
Amiga Link Directory | ANF News melden! | Forum | Gästebuch | Umfragen |
Aminet Uploads | Archiv | Free Amiga Jobs | Newsticker | Tipps und Tricks |
Unsere Partner: | AMIGA Aktuell | Karikaturen | NoRiscNoFun | Scenet |
[�bersicht Kommentare] | |
Kommentar(e) zu: '08-Mai-2001: Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu?' | |
Je Seite Kommentare | |
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen | |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Zemo (10-Mai-2001, 23:12)Weil der Amiga einfach Cult ist! |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Moneyless (10-Mai-2001, 15:20)Tja. Das Amiga Fever lässt nicht so schnell los. Leider hat es auch die Amiga Fever überlebt. |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Bugz (10-Mai-2001, 01:41)Wie es bei mir begann : |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Frank Gutschow (09-Mai-2001, 21:09)Ich benutze den Amiga, weil die Banane keine Kirschkerne hat. |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)jami0003 (09-Mai-2001, 16:08)Weil der Amiga das "Computer-Freak" Gefühl verkörpert und man eben zu |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Michael Hermann (09-Mai-2001, 12:41)Hey 10.000 Zeichen hat man Platz um die Vorteile vom AMIGA aufzuzählen... HIHI das ist eher PC Dimension... Gott sei Dank können sich AMIGA User effizienter artikulieren und da sind wir schon beim Thema. Mit den Ressourcen die beim AMIGA für professionelles Arbeiten und Programmieren reichen, könnte ein PCs nicht mal 7 Piepser von sich geben. Habe mein AMIGA OS genau einmal pro Version aufgesetzt. Neu installieren ist die wesentliche Handlung der Windows User. Es gibt kaum eine Anforderung, die ich auf meinen gut ausgestatteten AMIGAS nicht lösen könnte. Die Handhabung ist einfach angenehm und angenehm einfach. Das alles fasse ich in Wort zusammen: Lebensgefühl. Ich hoffe es kommt eine Weiterentwicklung mit denselben Tugenden.... |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)SilverEagleHK39 (09-Mai-2001, 03:42)Also ich verwende zwar eine dose, aber neben der stehen mein guter alter amiga 1200/50MHZ und mein Amiga500 mit cd und hd, weil die immernoch stabiler laufen, einfacher in der anwendung sind, und viel bessre PD und sharwarespiele bietet als es ein pc je könnte (in dieser qualität) |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Armin Mark Malek (09-Mai-2001, 02:08)EXKLUSIVITÄT wie bei meinen Amiga 1000 der hat die unterschriften der designer unter dem gehäuse. Multitask, Multimedia... ,das alles seit 1985/86/87. Ich habe im moment 8 Amiga 4000T mit VideoToaster und lasse die für mich jeden tag arbeiten. (Ich habe seit 1997 nicht neu installiert) |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Schorchgrinder (08-Mai-2001, 20:02)Ich mag den Ami wegen der Spiele ,aber hauptsächlich wegen seiner problemlosen Art und Weise .Sicher hier und da klappt es nicht so wie man denkt ,aber das ist ja in jedem Bereich so .Wenn ich beim PC schaue was da für Schwiergkeiten sind.Ob man für den Amiga mehr bezahlt ist glaube ich nicht richtig ,wenn ich über den Daumen peile habe ich für alle Ami´s und Teile ca .10 KiloMark bezahlt ,meine Kuppels die alle mal einen Amiga hatten liegen jetzt nach 5-6 Jahren PC so bei schätzungsweise 30 bis 50 KiloMark. |
Umfrage: Warum bleiben Amiga-User ihrem System treu? (News)Matthias junitz (08-Mai-2001, 19:21)Amiga bringt die allerwenigsten Probleme sei es in der Konfiguration |
1 2 3 4 -> |
Home |
Archiv |
ANF |
ALD |
FAJ |
Forum |
Gästebuch |
Kommentare |
Netiquette |
Werbung |
Impressum |
History |
Kontakt |
Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST
Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc. Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster! |